Feeds
Artikel
Kommentare

Ab sofort kann der Download-Bereich, bzw. der Interne Bereich (mit der immer aktuellen Mitgliederliste und dem aktuellen Emailverteiler, Protokollen etc.) wieder genutzt werden.

Danke an Eva, die hier gründlich aufgeräumt hat.

PCCM HAT GEWÄHLT

Viele interessierte PCCM Mitglieder hatten am gestrigen Abend den Weg zur Jahreshauptversammlung gefunden, die wieder im Restaurant “ Gautor”  stattfand.

Das Klima war freundlich und konstruktiv und so konnten die anstehenden Tagesordnungspunkte zügig bearbeitet werden.

Die mit Spannung erwartete Wahl des Vorstandes ergab folgendes Ergebnis:

1.  Dieter Kalweit (1. Vorsitzender)

2.  Dagmar Lienenkämper (2. Vorsitzende)

3.  Antje Adams

4.  Eva Willkop

5.  Gerhard Scherer

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch den gewählten Vorständlern und ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der anstehenden Vereinsaufgaben!

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Barbara und Roland nochmals Dank für die treue , teils langjährige Mitgliedschaft.

PCCM 1´s Relegationsspiel

Leider, leider….. beide Begegnungen gegen Le Petit Trier haben wir 2:3 verloren.

Aber- wir haben an Erfahrung gewonnen;-)

So bleiben wir auch in 2018 der Bezirksliga Rhein-Nahe erhalten !

Vielen Dank an Reiner und Steffen Kitzmann, die uns diese Saison bei PCCM 1 unterstützt haben.

Vielen Dank den Rockenhausenern, die den Relegations-Ligaspieltag super ausgerichtet haben und herzlichen Glückwunsch unseren fairen und sympathischen Gegnern von Le Petit Trier zum Aufstieg!

(auf dem Foto fehlt Christian Popp:-)

Kein Preis ohne Fleiss

Unser Vereinsmitglied Gerhard Scherer hat beim Supermêlée Triplette in Ingelheim am letzten Sonntag den ersten Platz errungen!

Die Konkurrenz war zahlreich und knallhart, aber Gerhard zog an allen vorbei bis hoch auf’s Siegertreppchen.

Seine Vereinsfreunde wundert das nicht, denn Gerhard mauserte sich in den letzten Jahren so nach und nach zu einem Spitzenspieler, dem beim Legen und Schießen so schnell keiner was vormacht.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Gerhard, wir freuen uns mit Dir!

ACHTUNG - ÄNDERUNG !!!

Das Relegationsspiel der ersten Liga findet, wie kurzfristig bekannt wurde am 22.10. In Rockenhausen statt.

Die VEREINSMEISTERSCHAFT, die ebenfalls auf diesen Tag angesetzt wurde, fällt daher aus.

Ein Ersatztermin besteht noch nicht.

Ab dem 24.09. wird sonntags wieder in unserem Boulodrome im Volkspark gespielt.

Bitte nutzt die Umfrage “Wer spielt”, damit auch die auswärtigen Interessenten nicht umsonst nach Mainz kommen.

Wenn es doch die böse 13 nicht gäbe! Aber knapp vorbei ist auch verloren. Trotz einer kleinen Träne im Augenwinkel schauen alle nach vorne, denn zeitnah findet das Relegationsspiel statt - also ist noch alles für euch drin, liebe Ligaspieler!

Und Ihr wart einfach Klasse. Fairness und Teamgeist: 1a.

Stimmung und Kampfbereitschaft: vorzüglich.

Und ein Superlob an Ligaleiter Dieter, der bei der Führung seiner Mannschaft  Gespür und Kompetenz bewies. So coacht ein Profi.

Herzlichen Glückwunsch an alle - macht weiter auf diesem Weg!

GESAMTERGEBNIS:  1 : 1

PCCM - Rheingrafenstein2 :  2 : 3

PCCM - Rheingrafenstein3:  4 : 1

Es wurde noch einmal mächtig spannend:: Budenheim und die Freien Mainzer haben in dieser letzten Begegnung beide 1:1 gespielt. Aber Budenheim konnte dann doch den Sieg für sich erringen und steht somit verdientermaßen auf Platz 1. Ganz herzlichen Glückwunsch an diese sympathische und spielstarke Mannschaft !

Aber auch der 3. Platz von PCCM 2 kann sich sehen lassen. Das Team, das bei dieser letzten Begegnung in Meckenbach spielfrei hatte, fieberte daheim dem Endergebnis entgegen. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch und ein Lob an Kapitänin Barbara, die ihr Amt kompetent und zuverlässig verwaltet hat.

Ihr wart Klasse, Ihr zähen Mainzelboulchen !

Am Sonntag, den 22.10 2017 wollen wir unsere Vereinsmeisterschaft im Volkspark austragen. Eine gesonderte Einladung dazu ergeht an die Mitglieder noch per Mail.

Bitte diesen Termin schon einmal vormerken.

Im wunderschön spätsommerlichen Wörrstadt traf sich eine gut motivierte Mannschaft zur letzten Schlacht der Saison.  Aufstieg ja oder nein.? Diese Würfel sind noch nicht gefallen, denn bei der allerletzten Begegnung hat PCCM spielfrei. Sieger sind aber in jedem Fall Fairness, Teamgeist und anhaltende Spielfreude, von dieser Mannschaft durchgängig präsentiert. Ganz herzlichen Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Ausklang.

GESAMTERGEBNIS: 1 : 1

PCCM2 - Wörrstadt : 3 : 2

PCCM - Ebernburg: 1 :4

Ältere Artikel »