Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Januar, 2010

A B S A G E !!!

Schweren Herzens sehen wir uns leider aus verschiedenen Gründen - die letztendlich alle mit der derzeitigen Wetterlage zusammenhängen - gezwungen, das Hallenturnier abzusagen.  

Im neuen Jahr gab es noch nichts zu lesen auf der Homepage und manch einer wird gedacht haben, wir sind im Winterschlaf. Das hätte schon was für sich oder wenigstens Bouletraining im Süden, doch Ereignisse haben uns überrollt, es gab viel zu tun und viel zu entscheiden und wir sind hellwach.
 
 
Wenn ich mit dem Schluss [...]

[ 14. März 2010; 15:00; ] Da es in der Winterzeit wegen der Dunkelheit schwierig ist, auch am Kindergarten zu spielen, müssen wir auf das TàT verzichten. Statt dessen werden um 15.OO Uhr Doubletten gelost, die dann 2 Runden zusammen spielen, Zweite Runde wie immer Gewinner gegen Gewinner usw.