Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Juli, 2014

*** Blitzlicht ***

Mal wieder einer der ewig gleich aufgebauten Artikel über Pétanque, diesmal immerhin von der ZEIT Online: http://www.zeit.de/sport/2014-07/boule-petanque-provence-berlin-kreuzberg/komplettansicht (Dank an Roland für den Lin.)

+++ Newsticker +++

Europacup in Malmö (mit BC Tromm) im Lifestream - nur was für starke Flatrates: http://www.ustream.tv/channel/europacupen-2014

Bacharach gezähmt

Das Bacharacher Turnier war früher für  manche zu wild, zu  groß, der Boden zu schwer etc. Aber es war ein in vieler Hinsicht einzigartiges Turnier. Vieles hat sich in den letzten 2 Jahren geändert - manches zum Guten, aber einiges ist auch verloren gegangen.
Von unseren “Missetaten” will ich heute nicht berichten. Außer mir (mit Jean [...]

[ 23. August 2014; 09:30; ] Einschreibung: 9:30

Formation: 2:2 Feminin

Modus: 4 Ruinden Schweizer System

[ 24. August 2014; 10:00; ] Einschreibung: 10:00 Uhr
Formation:     2:2
Modus:     3 Vorrundenspiele, dann A-C-B K.O., ab 64 Teams A-C-B-D K.O.

[ 27. Juli 2014; 09:00; ] Einschreibung: 9:00 Uhr
Formation:     3:3
Modus     A-C-B-D K.O.
Lizenz     Nein

[ 26. Juli 2014; 10:00; ] Einschreibung: 10:00 Uhr
Formation:     3:3
Modus     A-C-B-D K.O.
Lizenz     Nein

Unser erstes Triptett in diesem Jahr startete ein wenig chaotisch, da ich zum ersten Mal die Software von Siggi Wind (TeamCup  Kapellen) einsetzte.  Insofern war es vielleicht ganz gut, dass nur 6 Teams gekommen waren - für das 7. fehlte leider 1 Person. Aber dann lief alles rund und es wurde ein schöner Abend.

Das Wetter [...]

Endlich wieder schönes Wetter - und unsere Somerabendturniere beginnen. Am Freitag ab 18 Uhr wie immer Triptett - und wer danach noch nicht genug hat, kann sich in Karlsruhe-Grünwinkel bei der DM Mixte viele spannenden Spiele zu gemüte führen. Es ist ja nicht weit und für alle, die in ein WM-Loch gefallen sind, ein Muss!

[ 19. Juli 2014; 09:30; 20. Juli 2014; 09:00; ]

Nächste »