Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für August, 2016

Das nächste Samstagsevent ist für den 10.09.2016, ab 15.00 Uhr
auf dem Dorfplatz hinter der Ortsverwaltung/Römerstraße (direkt neben der Kirche) in Mainz-Ebersheim geplant.
Hier -wie gewohnt- der Doodle-Link für diesen Termin: http://doodle.com/poll/vyfh9yivpk2snupx
Übrigens: ihr braucht in eurem Boulekoffer keine Getränke mitführen- der örtliche Weinstand am Bouleplatz ist für uns geöffnet:-)

Klein aber Fein

Roland´s Sommerfrische
Es war affenheiß, aber auf dem Sportplatz der Zitadelle wehte ein kühles Lüftchen und Schatten gab es jede Menge. 14 hitzeresistente Boulespieler hatten den Weg dorthin gefunden, um das dritte Event der Fremdgänger - ein kleines Turnier- zu bestreiten.
Peter macht´s richtig
Die Stimmung konnte nicht besser sein, und die findige Dagi hatte in einer Kühltruhe [...]

http://oliveus.tv/petanque/

Das Sommerevent “PCCM geht fremd” bietet an:
Mini-Turnier im Mainzer Zitadellengraben (offizielle Bezeichnung vom Sportplatz) am Sonntag, 28.8./ Supermelée/3 Runden
Beginn: 14.00 Uhr
Startgeld: 1 Euro,- wird ausgeschüttet, dazu kleine Preise
Hinweis: Es wird empfohlen, sich ein Getränk und eine Sitzgelegenheit mitzubringen.  Gäste sind herzlich willkommen! Wenn möglich Teilnahme bitte in dieser Doodle-Abfrage eintragen:
http://doodle.com/poll/d94v2scnrbdy6cdt
Hier spielen wir: