Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für März, 2017

Besser hätte das Wetter nicht mitspielen können: bei frühlingshaften Temperaturen und gleißendem Sonnenschein war vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 5. Selztal-Cups beim TuS Sörgenloch der erste Sonnenbrand in 2017 sicher.
Zahlreiche Bouleversessene aus Nah und Fern ließen sich nicht nur vom Wetter, sondern auch von der Aussicht auf einen angenehmen Turniertag bei super Orga und Verpflegung [...]

!!! INFO !!!

Letzten Freitag haben sich Babs, Jürgen S. Und Roland auf Liga-Reise ins ferne Meckenbach begeben.
Was dort ausgetüftelt wurde, hat Dagi unter Liga (Kopfleiste) genau aufgelistet.
Viel Erfolg unseren beiden Mannschaften!

Es ist vollbracht…..

….die Sanierung unseres Boulodromes im Volkspark ist abgeschlossen.
Wir möchten uns für die Unterstützung seitens der Stadt Mainz und des Grünamtes ganz herzlich bedanken!
Jetzt kann die Boulesaison beginnen- allez les boules;-)

Vorabinfo

Renovierung/Pflege des Boulodromes im Volkspark
In der 3. Märzwoche werden seitens des Grünamtes umfangreiche- mit uns abgestimmte- Arbeiten an den Bouleplätzen im Volkspark vorgenommen. Im Nachgang dazu planen wir einen kleinen Arbeitseinsatz des PCCM zur Verteilung des neuen Splitbelags auf den entsprechenden Plätzen.
Sobald der Termin fest steht, werden wir informieren.
Der Spielbetrieb wird vrsl. nicht beeinträchtigt.