Autor: Eva

Blick auf Rheinland-Pfalz – stolze Ergebnisse auf DMs

Dieses Jahr haben unsere RLP-Teams so viele Titel geholt, dass ich das wenigstens kurz erwähnen möchte. Mehr Details stehen in den jeweiligen Artikel auf der PVRLP-Homepage. 1. DM Frauen – Meistertitel / Gold für Carsta Glaser (Herxheim), Anja Deubel und Dagmar Knobloch (Alzey) [Für Hessen hat Pat Latsch (Dauborn), die ja auch viele von uns…

Von Eva 2. Oktober 2018 0

Geschafft: Der PCCM 1 steigt auf!!!

Nachdem wir letztes Jahr das Relegationsspiel verloren haben, ist die Meisterschaft jetzt im 2. Anlauf um so schöner für uns. Gerhard hatte den tönernen Boulegott mitgebracht (siehe Foto), dem ich dann auch brav gehuldigt habe. Und so fing der letzte Spieltag für den PCCM 1 auch genial an mit 2 Tripletten 13:1. Danach wurde es…

Von Eva 30. September 2018 0

Wunden geleckt

Der letzte Spieltag liegt nun ein wenig zurück und wir haben unsere Wunden geleckt. 4 Niederlagen zu kassieren ist hart und das war wirklich ein sehr schwarzer Tag für den PCCM. Dadurch ist bei der ersten Mannschaft der Vorsprung stark zusammengeschrumpft und die zweite ist 2 Plätze abgerutscht. Noch ist nichts dramatisch, aber eitel Sonnenschein…

Von Eva 19. September 2018 1

Es fehlt nur noch ein Schritt …

  Ligaspieltag 5 im sonnigen, aber recht kühlen Volkspark war wieder ein schöner Erfolg: Der PCCM 1 spielte wieder 2 x 4:1 (gegen Rheingrafenstein 3 und Wörrstadt), der PCCM 2 verlor zwar gegen Wörrstadt, konnte sich aber 3:2  gegen den Tabellenzweiten, den PC Bad Kreuznach 2, durchsetzen. So steht unsere Zweite in einer guten Mittelfeldposition…

Von Eva 3. September 2018 0

Trotz widriger Umstände zum Erfolg

  Herrliches Wetter und wie immer bei den Budenheimern gute und reichhaltige Verpflegung – an den Umständen sollte es eigentlich nicht liegen. Der Ligatag am 18. 8. startete trotzdem erst einmal mit einer schlechten Nachricht: Schon wieder hatte es einen von uns aus den Latschen gekippt. Damit fehlten insgesamt in der 1. Mannschaft ein Stammspieler,…

Von Eva 20. August 2018 2

Vereinspokal – leider ausgeschieden

Letzten Sonntag (29.7.) konnten wir bei nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Wochen die Kübelberger bei uns begrüßen. Wir hatten uns auf eine nicht allzu große Verköstigung geeinigt, denn bei der Hitze wäre sicherlich so einiges schnell schlecht geworden. Und wir wollten ja vor allem spielen. Beide Vereine waren mit einer stattlichen…

Von Eva 5. August 2018 0