Es fehlt nur noch ein Schritt …

3. September 2018 0 Von Eva

 

Ligaspieltag 5 im sonnigen, aber recht kühlen Volkspark war wieder ein schöner Erfolg: Der PCCM 1 spielte wieder 2 x 4:1 (gegen Rheingrafenstein 3 und Wörrstadt), der PCCM 2 verlor zwar gegen Wörrstadt, konnte sich aber 3:2  gegen den Tabellenzweiten, den PC Bad Kreuznach 2, durchsetzen. So steht unsere Zweite in einer guten Mittelfeldposition und die erste ist nicht weit von der Meisterschaft entfernt: 1, maximal 2 Siege brauchen wir noch, je nachdem, wie Kreuznach 2 spielt; andere Mannschaften können uns eigentlich fast nicht mehr gefährlich werden: Es sind ja nur noch 2 Spieltage (also 4 Begegnungen).

Hier die aktuelle Tabelle:


Wie immer ganz herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Spender/innen, ohne die der zweite Heimspieltag in dieser Saison nicht so wunderbar reibungslos verlaufen wäre!

Genauere Berichte kommen vielleicht noch von anderen Spieler/innen, denn letztes Mal fühlten sich einige zu wenig berücksichtigt: Her mit euren Infos!