Boulen mit Licht

15. November 2022 1 Von Bea

Liebe Bouler,

Am Mittwoch, den 23.11.22 ab 17 Uhr boulen wir mit Licht im Volkspark.

Angedacht ist es ca alle 2 Wochen. Mittwochs oder Freitags.

Schön wäre, jemand übernimmt diesen Termin noch mit mir verantwortlich.

Jetzt zu Beginn, habe ich dazu eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, um zu sehen ob wir genügend Personen sind.

Am Mittwoch, 9.11. waren zwischen 10-8 Bouler bis  20 Uhr dabei.

Klar gibt es auch Gegenargumente zum Boulen mit Licht. Jetzt wo wir alle zum Sparen angehalten werden.

Aber………

…gerade in der dunklen Jahreszeit ist es für Geist, Seele und Körper auch gesund sich im Freien aufzuhalten.

Die Biergärten haben zu und ungezwungenes draußen Boulen mit netten Menschen, vielleicht auch mal mit warmem Tee oder Glühwein, hebt die Stimmung.

Auch hätten Bouler, die noch arbeiten und nicht schon um 14 Uhr auf dem Platz sein können, die Möglichkeit dazu.

Anfragen dazu gab es schon öfter.

Und natürlich hätte man auch im Sommer die Zeiten schon verlängern können, aber da gab es für einige Bouler bisher andere Gegenargumente.

In diesem Sinne:

Versuchen wir der dunklen Jahreszeit etwas entgegenzuhalten.

Herzlichst eure Bea