Neue App zum Sport in Mainz

1. März 2019 0 Von Eva

Der Stadtsportverband Mainz ist im Moment sehr aktiv und wird in Zukunft auch kleineren Vereinen zu Spenden verhelfen etc. Eine weitere Aktivität ist das Erstellen einer App für die Mainzer Sportvereine.

Die App ist für Android seit ein paar Tagen im Playstore herunterladbar; für iOS wurde sie heute ebenfalls fertig gestellt. Es handelt sich noch nicht um die endgültige Version – es wird noch mehr Funktionen und Informationen geben – , aber der PCCM war als einer der ersten Vereine gleich mit dabei.
Also: “Sportstadt Mainz” eingeben und installieren.Wenn jemand Boule/Petanque unter den Sportarten sucht, kommt er/sie unweigerlich auch zu uns. Wenn wir wirklich mal ein größeres Turnier ausrichten oder wieder Kurse für Interessierte anbieten, können wir das dort ebenfalls eingeben.

Das Ganze (und vieles mehr, was im Moment passiert) wäre ohne das Engagement von Alexander Reinemann vom Stadtsportverband Mainz nicht realisiert worden, daher ein großes Dankeschön an ihn.
Änderungsvorschläge, Erweiterungen, Eintrag weiterer Vereine … – das alles kann man unter https://goo.gl/forms/Jc5LytRYsfcqnQuC3 erledigen.