Vereinspokal: PCCM gegen PC Kreuznach – Begegnung im Mainzer Volkspark

13. Mai 2018 0 Von Webmaster

Und wieder ist es rund gelaufen!

Fast ein Frühlingsfest für die Mainzer, mit allem was dazu gehört – einschließlich Sieg.

Viele Helfer hatten schon am Vortag rangeklotzt und so konnten die Spiele pünktlich und reibungslos starten.War die Laune schon zu Beginn gut, steigerte sie sich im Lauf der Spiele zu blendend. Das Siegerhemd klebte an der Haut und wurde nicht mehr abgegeben. Sonne, Schatten spendender Ahorn, Picknick auf grünem Rasen (wieder zu viel Essen eingekauft – kriegen wir das mal hin?) – ein Bouleevent vom feinsten – mit fairen und sympathischen Gegnern.

Hier die Ergebnisse:
6 Têtes: PCCM 5 gewonnene Spiele,  PC Kreuznach  1 gewonnenes Spiel.
3 Doublettes :  Gewonnen Mainz 2 , Kreuznach 1.
2 Tripplettes:  Gewonnen Mainz 1,  Kreuznach 1

Damit sind die Mainzer eine Runde weiter. Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächste Begegnung  – wieder im Volkspark – gegen Trier.