PCCM hat gewählt

27. November 2022 Aus Von Bea

von Gabriele Schättel                                                                                               26.11.2022

Viele Vereinsmitglieder bekundeten ihr Interesse und fanden sich zur Jahreshauptversammlung im Vivo ein.

Präsidentin Bea gab einen zügigen und anschaulichen Rückblick des vergangenen Jahres. Erfolgreich war es durchaus, da waren sich alle einig.

So konnte die für viele allererste Ligasaison mit einem Platz im Mittelfeld erfreulich abgeschlossen werden.

Die Anzahl der Mitglieder ist nach einem Jahr deutlich angestiegen, trotz einiger Austritte.

Überraschung für alle: Sehr viele Mitglieder wollen im kommenden Jahr Liga spielen. So war man sich einig, zwei Mannschaften zu bilden.

Damit alle gut gerüstet starten, wurden bereits im Vorfeld vom neuen Sportverantwortlichen Rainer zwei Traingsgruppen aufgestellt, die im kommenden Jahr mit ihren Übungen beginnen. Beide Gruppen sind schon voll belegt.

Einen Schnupperkurs mit zurzeit 4 TeilnehmernInnen gibt es bereits auch schon.

Eine neue Vorstandswahl war laut Satzung notwendig. Einstimmig wiedergewählt wurde Präsidentin Bea, die mit einem engagierten Team ins neue Jahr starten kann. Vier weitere Mitglieder besetzen die Posten von zweiter Vorsitzender (Susanne),

Kassenwartin (Antje),

Platzwart (Lotfi)

sowie dem Sportverantwortlichen (Rainer).

Allen herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen für die neue Boulesaison!

Und last but not least: Ein herzliches Dankeschön dem Wirt von VIVO, der uns beim Abschied großzügig die Kosten der Raummiete erlassen hat!

Allez Les boules!

Gaby