Ich will keine Schokolade

12. Februar 2023 Aus Von Bea
  • von Axel Rau-Reisinger

Ich will keine Schokolade
sondern einen Präsident
oder eine Präsidentin
damit der Laden wieder rennt.


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt stehen für die nächste Landesversammlung am 18.03.2023 einige Neuwahlen an. So stehen der Präsident, der Sportwart und die Schriftführerin nicht mehr für eine Kandidatur zur Verfügung.

Für die Ämter Sportwart*in und Schriftführer*in haben sich bereits einige Kandidat*en*innen gefunden. Allerdings hat sich noch niemand für das Amt de*s*r Präsident*en*in interessiert.

Ich kann folgendes Angebot machen: Wenn sich jemand findet, der für das Amt de*r*s Vize-Präsident*en*in kandidiert, dann würde ich mich auch als Kandidat für den Präsidenten aufstellen lassen.

Schaut also bitte in euren Vereinen nach passenden Kandidat*en*innen für diese Ämter! Denn nur wenn der Vorstand vollständig besetzt ist kann auch eine erfolgreiche Arbeit für den Verband und damit für den Boule-Sport in Rheinland-Pfalz stattfinden.

Mit sportlichen Grüßen
Axel Rau-Reisinger
Vize-Präsident PVRLP

PS.
Für eine optimale Arbeit suchen wir auch noch eine*n Medienbeauftragte*n!

Bewerbungen bitte an vize@pvrlp.com