Herzlich willkommen!

27. Februar 2023 Aus Von Bea

von Gabriele Schättel

Seid herzlich willkommen!

Ihr habt es vernommen:

BOULE ist unsre Welt,

Die euch sicher gefällt!

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Uta, Fernando, Martina, Jürgen, Helmut!

Unser kleiner Verein ist noch jung, kann sich aber einer steigenden Mitgliederzahl erfreuen. Austritte gab es auch, aber bedeutend mehr Eintritte. Der schöne Platz unter alten Platanen im Volkspark, die freundliche Atmosphäre und die vielen Aktivitäten (Liga, Training, kleine Turniere, Vereinsmeisterschaft, Fortbildungen, ein kleines Fest (ab und zu) sprechen für sich.

Schaut einfach mal vorbei! Probekugeln sind vorhanden. Wir spielen Mittwochs, Freitags und Sonntags ab 14.00 Uhr.

Hier unser neues Mitglied: Fernando
Er hat uns freundlicherweise sein Foto zur Verfügung gestellt.