6.Wintermasters im Rheingau – Aus für PCCM-Spieler*innen in Vorrunde und Viertelfinale

13. Januar 2020 Aus Von Charles Franck

Mit vier Spieler*innen nahm der PCCM auch beim 6. Wintermasters am Samstag, den 11.01.2020 wieder teil. Wer dabei mit wem als Team antritt, erfahren alle Teilnehmer*innen erst beim betreten der Boulescheune am Spieltag gegen 11:oo Uhr. Bis dahin träumt so manche*r bereits im Vorfeld vierzehn Tage lang von seinem/seiner Boulewunschpartner*in. Das klappt selten, ist ein bischen wie Tombola, soll aber auch hin und wieder zutreffen.

Diesmal mussten sich bereits drei PCCMler*innen nach der Vorrunde verabschieden und der Vierte der ‘Musketiere’ dann im Viertelfinale. Klappt eben nicht immer mit den Wünschen und auch nicht immer mit der eigenen Leistung.

Einen schönen Spieltag in netter Atmosphäre und mit netten Boulist@s haben aber alle Vier verbracht. Danke an das Orgateam des BC Rheingau.

hier geht’s zu der Ergebnisliste ===> /wp-content/uploads/2020/01/WM-2020-Gesamtwertung-u-KO_06.pdf

und hier zur website des BC Rheingau ===> https://boule-im-rheingau.de