Wintermasters 2019/2020 des BC Rheingau – PCCM gut dabei

10. März 2020 0 Von Charles Franck

Beim zehnten und letzten Spieltag der Wintermastersserie des BC Rheingau am 07.03.2020 konnte der PCCM wieder mit drei Mitspielern teilnehmen, die alle rechtzeitig und schnell sich eingeklickt hatten und damit Teil der 24 Players wurden.

Dabei hatte Roland noch Chancen auf einen der vorderen vier Ränge in der Gesamtwertung. Was er allerdings nach dem Ausscheiden in der Vorrunde leider ‘ad acta’ legen musste. In der Endwertung dann Platz 6. Super.

Michael und Charles konnten diese zwar überstehen, mussten sich aber in der Viertelfinalrunde geschlagen geben. In der Gesamttabelle dadurch aber doch noch etwas ihre Positionen verbessern. Platz 14 und 20 der Gesamtwertung.

Franck mit Platz 12 in der Gesamtwertung und 26 Punkten bei nur sechs Teilnahmen der erfolgreichste PCCM-Spieler. 4,33 Punkte pro Spieltag, knapp vor Roland mit 4,0 pro Spieltag.

Insgesamt konnten alle Spieler*innen des PCCM mit ihrer Teilnahme an den zum achten Mal durchgeführten Wintermasters des BC Rheingau sicher zufrieden sein. Na gut, Steffen und Gerhard vielleicht weniger. Die hatten aber auch nur einmal reingeschnuppert in die Boulescheune “Nothgottes” hoch über Rüdesheim.

Dank an die Organisator*Innen des BC Rheingau für dieses tolle und angenehme Turnier und an alle Spieler*Innen, die ich bei meinen zehn Teilnahmen kennenlernen und mit oder gegen die ich gemeinsam spielen durfte.

Letzte Frage: Wann muss wieder sonntagsfrüh geklickt werden?

Die Erstplatzierten der Gesamtwertung bei den RHEINGAU-Wintermasters 2019/2020 nach zehn Spielrunden / Tagesturnieren: Peter Pähler (42 Punkte, 3. Platz), Christel Stoll (52 Punkte, 1.Platz), Peter Latsch (39 Punkte, 4. Platz) und Tim Queck (43 Punkte, 2. Platz) (v.l.n.r.)
mit freundlicher Genehmigung von der website des BC Rheingau entnommen

hier geht’s zu den Ergebnissen der zehnten Runde und zum Gesamtergebnis ===>

/wp-content/uploads/2020/03/WM-2020-Gesamtwertung-u-KO_10.pdf

hier geht’s zur Seite des BC-Rheingau ===>

https://boule-im-rheingau.de/?p=12348#more-12348