Vereinsmeisterschaft 2020

24. August 2020 Aus Von Charles Franck

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wurde am 23.08.2020 als Supermelée über vier Runden im Boulodrôme im Volkspark ausgespielt. Bei idealem Sommerwetter und erfrischendem Wind nahmen 15 Spieler*Innen von aktuell 29 Vereinsmitgliedern teil und fanden sich morgens um 9:00 Uhr pünktlich ein.

Fleissige Hände hatten bereits am Vortag den Platz von reichlich Blättern gesäubert (danke Gerhard und Alfred), so dass nur noch mal kurz und zügig restgesäubert werden musste. Hier wurde schnell, unkompliziert und tatkräftig von vielen zugepackt.

Für erfrischende Kaltgetränke war reichlich gesorgt durch das großzügige Sponsering von Heidi. Ganz herzlichen Dank – und HAPPY BIRTHDAY

So konnte um 9:30 Uhr der Spielbetrieb zur ersten von vier Runden angepfiffen werden, zeitbeschränkt auf 60 Minuten plus eine Aufnahme. Dieses Zeitfenster wurde auch mehrfach in allen Runden voll ausgenutzt, was für spannende und enge Spielpaarungen spricht.

Ohne große Pausen konnte zügig durchgespielt werden, so dass gegen 15:00 Uhr an diesem Nachmittag die Meisterschaft beendet war und unser diesjähriger Vereinsmeister feststand – THOMAS RÜCKRICH (mitte), der auch bereits im vorigen Jahr meisterlich abgeschnitten hatte.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten dann CHRISTIAN POPP (rechts) und CHARLES FRANCK (links)

.

Danke an alle, die zu diesem gelungenen Boulesonntag beigetragen haben.

.

hier geht’s zu den Ergebnissen ===> /wp-content/uploads/2020/08/pccm_vereinsmeisterschaft_2020.pdf

.

hier geht’s zur Bildergalerie ===> https://carreau-mayence.de/?page_id=290