Boulodrôme im Volkspark wieder bespielbar

8. März 2021 Aus Von Charles Franck

Nach der neuen, aktuellen, siebzehnten Corona-Schutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz (17.CoBeLVo) vom 05.03.2021 darf ab heute, 08. März, im Amateursport im Freien wieder trainiert werden. Das gilt natürlich nicht nur für Spieler:innen zum heutigen Weltfrauentag, sondern gilt für alle Petanque-Begeisterten des Vereins. Und was ist unser Spiel mittwochs, freitags und sonntags anderes als Training und Üben ………..? Also los geht’s!

Es gilt allerdings die Einschränkung auf 10 Personen und weiterhin mit den obligatorischen Abstandsregeln. Für uns heißt das auch, wir halten uns zusätzlich noch an die Coronaregeln des DPV.

Zuschauer:innen sind übrigens auch nicht erlaubt. Lasst also bitte eure Fangemeinde und die Groupies zuhause…….

.

hier geht’s zur 17. CoBeLVo (siehe Teil 5, §10 Sport) ===> /wp-content/uploads/2021/03/17._CoBeLVO_20210305.pdf