PCCM mit neuem Vorstand

5. Dezember 2021 Aus Von Charles Franck

Brief der neuen Vorsitzenden Beate Franken

Hallo liebe PCCMler,

da geht man zur Mitgliederversammlung des PCCM, möchte durch neue Mitglieder einer eigenen freien Spielgruppe gerne dazu beitragen, dass der Verein nicht aufgelöst wird und ein wunderschönes Boulodrom erhalten bleibt.

Und dann!?

Alles entwickelt sich anders!

Jetzt bin ich 1. Vorsitzende mit einer Verantwortlichkeit, die mich vor viele Herausforderungen stellt. Obwohl ich aktives Mitglied bei der Vereinsgründung vor ca. 30 Jahren und im Vorstand war, ist das alles mittlerweile Neuland für mich. Ich werde Fehler machen und auf euer Verständnis und eure Hilfe angewiesen sein. Dennoch freue ich mich auf diese Aufgabe und hoffe auf eure Unterstützung.

Nun wühle ich mich durch alle möglichen Mails, Anträge, Anfragen, Hinweise etc….. .

Sehr viel Hilfe bekomme ich durch

  • die langjährige Kassenwartin Antje Adams;
  • Gerhard Scherer, der die Platzpflege schon lange in vorbildlicher Weise erfüllt und nun auch als 2. Vorsitzender fungiert;
  • Charles Franck, den Webmaster, der so hilfsbereit ist und die Website des PCCM vorerst noch weiter betreut und meine vielen Anfragen dazu geduldig beantwortet;
  • Barbara Harrfeldt, die leider aus dem Vorstand ausgetreten ist, aber der dieser Verein immer noch sehr wichtig ist.
  • Uwe Eschbach und Heidi Fischer stellen sich als Kassenprüfer zur Verfügung

Auch alle, die an der Mitgliederversammlung vom 24.11.21 teilnahmen, zeigen sich hilfsbereit und sind erst mal froh, dass der Verein weiter besteht.

Ich freue mich, euch bald bei einem schönen Spiel zu treffen.

Ganz herzlichst eure

Bea