Ausflug nach Ockenheim zum Boulen und Grillen

22. Oktober 2018 2 Von Dagmar

 

[Verspätet, aber endlich: Fotos des Ausflugs und auch andere in unserer Galerie.]

Schön war´s vergangenen Samstag in der Grillhütte in Ockenheim. Strahlender Sonnenschein und ein wunderbares herbstliches Surrounding taten ihr Übriges.

Die Grillhütte und der Bouleplatz von Ockenheim liegen inmitten der Weinberge mit weiten Blick auf Jakobsberg und Rochusberg.

Wir fanden den Bouleplatz perfekt vorbereitet vor- kein einziges Blättchen Herbstlaub war zu finden. Danke an dieser Stelle an den fleißigen Platzwart Paul!!

Die Grillhütte war schnell eingerichtet, Kaffee wurde gekocht und wir haben uns erst einmal mit Kuchen gestärkt.

Und dann ging´s los: drei Spiele entspannt-lustiges Herbstboule, unterbrochen von einer Grill-Runde in der Hütte. Wir ließen es uns richtig gut gehen und nehmen uns vor, die Hütte für eine winterliche Glühweinfeier noch einmal zu nutzen.

P.S. : Und noch vielen Dank an alle Helfer und Kuchenspender.