20.10.2019 Ingelheim Supermelée – PCCM dominierend

21. Oktober 2019 1 Von Charles Franck

Ohne die Leistungen aller Teilnehmer*innen zu schmälern darf doch festgehalten werden, dass die Spieler*innen des PCCM das Turnier dominiert haben.

Und zwar gleich in mehrerer Hinsicht. Bei 37 Teilnehmer*innen insgesamt waren wir mit 10, also zu 27 % vertreten. Am Ende des Spieltages, der über vier geloste Runden+Endspiel ausgespielt wurde, waren wir mit 50% unter den ersten 10 vertreten. Unter den ersten 6, die dann im Triplettemodus das Endspiel bestritten, waren wir mit Zweidrittel dabei. Ebenso dann beim Gewinnerteam mit Jörn K., Gerhard Sch. und Jürgen Sch. (Freie Mainzer). Ein bischen übertriebene Statistik, ich weiß, aber auch mal interessant. Zeigt sie doch, dass wir als PCCM überproportional abgeschnitten haben.

Das Siegerteam mit Gerhard Sch./PCCM, Jürgen Schw./Freie Mainzer, Jörn K./PCCM
Die Zweitplazierten mit Hermann R./PCCM, Michael W./PCCM und Stefan B./ Boule-Rouge Ingelheim

Hier geht’s zur Bildergalerie ==> https://carreau-mayence.de/?page_id=290

Hier geht’s zur Ergebnisliste ==> ingelh_sm_ergebnisliste_20191020.pdf